Sonntag, 17. Februar 2008

Zweite Woche....

Nun bin ich bereits seit einer Woche im Hostel und bin nun froh dass es nun endlich bald in die neue Wohnung geht! Ich freu mich schon richtig ENDLICH meinen Koffer auszupacken! Die Zeit im Hostel war ganz nett obwohl man auch mal bald wieder froh ist, in einem Zimmer zuschlafen , indem NICHR noch sieben andere wohnen. Am anfang hab ich ja immer noch gefragt woher der Neuankoemmling kommt usw aber nach dem dritten Tag wusste ich gar nicht mehr wer nun gerade ueber mir im Hochbett schnarchte.
Das Wetter ist immer noch nicht der Hit obwohl ich heut am Bondi Beach bisschen Sonnenbrand bekommen hab, auch ohne Sonne!
Alex ist heut abgekommen! Super cool! Ich hab heut schon Touri Guide gespielt und ihr alles gezeigt. Die Stadt ist echt ein Traum!
Sonst gibts nichts neues ;-) Alles gut und munter ;-)

Keine Kommentare: