Mittwoch, 4. Juni 2008

London? NEIN! Sydney! Trotzdem REGEN :-)

Wind, Regenschirme in allen Farben, bunte Blätter fliegen durch die Luft und es giesst aus Kübeln :-)

 Sydney am 4. Juni !

Aber mich kann nix schocken! Schliesslich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Voila !
 
Seit Sonntag regnet es nun hier unaufhörlich und die Stadt zeigt sich somit mal wieder von einer neuen Seite die ich noch nicht kannte. Es erinnert an Hamburg oder London :-) 


Aber man muss schließlich das Beste draus machen und ich mag das Wetter eigentlich ja auch ganz gerne...Also hab ich mir heute meine Kamera geschnappt und das Unwetter mal festgehalten. Gewappnet mit einem sehr klapprigen Regenschirm und einem wasserfesten Outfit ging es heute durch die Stadt.... 


Danach haben wir in Bondi bei den Mädels Muffins gebacken :-) Susanne ist Misses Muffin wie man unschwer erkennen kann. Was soll man schliesslich sonst sinnvolles machen bei dem Wetter.... Etwa lernen ??? Och nööö! Vielleicht morgen ;-) So, ich hol mir noch nen Muffin.....
Bondi um Regen.....

Keine Kommentare: